Allgemein

Demnächst auf dem Acker

Posted by osnabrueckerweltacker

Hier fassen wir die schönen, kleinen Events zusammen, die in der nächsten Zeit bei uns stattfinden. Wir haben noch einige Perlen für euch bis zum Ende der Saison 🙂

Letzer Termin für die Ackerführung ohne Anmeldung: Donnerstag, 21.10. um 16 Uhr

Immer Samstags um 16:30 Uhr: Yoga auf dem Acker mit Chris

Regelmässig verwöhnen uns auch Samstags Nasan, Frischta und Gülnas mit internationaler Küche aus frischen Ackerzutaten.

Samstag 09.10. um 15 Uhr: Svenjas Insektenlesung
Svenja Niepel liest ihre wundervollen Insektengedichte und Geschichten mit Musik und Illustrationen.
Für kleine und grosse Kinder.

Samstag 16.10.: Welternährungstag
Mit Ackerführung, Yoga, internationaler Küche von Nasan, Frischta und Gülnas und weiteren kulinarischen Specials von VegaGreen und book.a.vegan.
Dazu Musik von dem internationalen Chor Haneen Osnabrück.


Das Alles nur bei gutem Wetter. Es kann zu dieser Jahreszeit schonmal etwas grau und feucht werden. Ein bisschen davon halten wir gut aus, oder überdachen etwas mit dem Pavillon. Wenn es zu ungemütlich wird müssen die Termine leider ausfallen und wir versuchen sie nachzuholen.
Aber wir sind uns sicher dieses Jahr noch viele schöne Tage mit euch auf dem Acker zu verbringen und freuen uns auf euren Besuch!



Related Post